Ich freue mich dich zum wohltuenden Schwangerschafts- und Rückbildungsyoga ab dem ersten Semester 2019 in der VHS Salzwedel willkommen zu heißen!

Hier endlich mehr Infos darüber:

Schwangerschaftsyoga in der VHS Salzwedel (9x) vom 18.02. bis 29.04.2019.

Pränatales Yoga ist eine wunderbare Art die innere und körperliche Kraft für die Schwangerschaft und die Geburt zu fördern.
Zusammen werden wir sanfte Körperübungen durchführen um die Stabilität von Deinem Körper (insb. Deinem Rücken) zu stärken sowie Ruhe und Zentriertheit in Zeiten der Veränderung zu unterstützen.
Wenn Du Dir unsicher bist ob Du teilnehmen kannst oder willst, komme ganz einfach bei dem ersten Kurs vorbei um zu schnuppern! Rückbildungsyoga


Rückbildungsyoga in der VHS Salzwedel (10x) vom 18.02. bis 13.05.2019.

Nach den intensiven Zeiten der Schwangerschaft und der Geburt lädt Yoga zu einem tiefen Wiederaufbau des Körpers und der Seele ein. Unser Fokus wird auf dem Beckenbodentraining liegen aber auch auf eine gesunde, natürliche Aufrichtung Deines gesamten Körpers. Der Kurs wird mit einer langen geleiteten Entspannung enden. Ich freue mich auf Dich!

Anmeldungen bei der VHS Salzwedel: 03901 303136.