Veronique Wolfsteller

Véronique Wolfsteller

Sieben Linden 1
38489 Beetzendorf OT Poppau

039000 908798 (tagsüber)
info@deine-ahimsa.de

Ich lebe seit 2012 im Ökodorf Sieben Linden in der Altmark wo ich „Ahimsa“ in 2014 gegründet habe.

Meinen ersten intensiven Kontakt mit Hatha Yoga in Indien 2004 sind lange Jahre Praxis gefolgt, inklusive drei Jahre Ashtanga Yoga und ein paar Monaten fröhlichem Schwangerschaftsyoga.

Ich unterrichte Yoga und Kinderyoga in der Region und leite auch Seminare. Ich biete einen Yoga Stil an, wo der Anspruch nicht nur auf die körperlichen Haltungen ist sondern auch in der Qualität von der Konzentration und der Atmung: Yoga ist Meditation in Bewegung!

Relevante Ausbildungen:
-> 2013-2014 absolvierte ich die Shin Tai- Ausbildung (Energetische-Körper-Arbeit nach Veronika Mager).
-> September 2016 Lachyoga-Weiterbildung bei der Laughter Yoga International University
-> Januar 2018 Zertifizierte 200-Stunden Yoga Alliance Ausbildung mit Yogi Sivadas aus der Kailash Tribal Yoga School.
-> Juni 2018 Weiterbildung zu pre- und postnatalem Yoga.

Ich bin gebürtige Französin (Jahrgang 1976) und lebe seit 2007 in Deutschland wo ich als Übersetzerin und Dokumentarfilm-Autorin arbeitete.